- zu den monatlichen Online-Treffen bitte runterscrollen! -

 

 

Liebe Gene-Keys-Freunde,

 

die Pläne für unser allererstes deutschsprachiges Gene-Keys-Treffen in Frankfurt/Main sind nun konkret! Hier findet ihr alle wesentlichen Infos.

 

Zeitplan und Inhalt:

 

Freitagabend 25.10.19 ~ 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Samstag 26.10.19 ~ 9:30 Uhr bis 18 Uhr (zwei Stunden Mittagspause)

Sonntag 27.10.19. ~ 9:30 Uhr bis 13 Uhr

 

Wir beenden unser Treffen am Sonntag um 13 Uhr.

Es besteht die Möglichkeit, dass wir danach zusammen Mittagessen gehen oder etwas bestellen und die Zeit entspannt zusammen ausklingen lassen.

 

Inhaltlich werden wir Gene-Keys-Übungen anbieten sowie einen Raum öffnen für Austausch, Kennenlernen und Vernetzen und wie wir mit den Gene Keys der Gesamtheit dienen können. Außerdem geben wir einen Ausblick, wie es künftig weitergeht.

 

Unterkunft:
Wir haben einen Raum in Frankfurt für unser Zusammensein gefunden, was bedeutet, dass du dir deine Unterkunft selbst auswählen darfst. Es gibt Restaurants in der Nähe, und wir haben eine kleine Teeküche mit Kühlschrank, d.h. du kannst über Mittag auch im Raum bleiben und dich ausruhen.

 

Adresse:

Zentrum für Integrative Körpertherapie

(auf dem Gelände der Brotfabrik)

Bachmannstraße 2–4

60488 Frankfurt / Hausen

http://www.unitive-koerperpsychotherapie.de/Lage.html

 

Wegbeschreibung:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Flughafen S-Bahn in Richtung Frankfurt/Main „Hauptbahnhof“ bis Station „Hauptwache“ (City-Zentrum), umsteigen in die U-Bahn U6 oder U7 in Richtung Heerstrasse/ Hausen,

bis Haltestelle „Industriehof/Neue Börse".

Dann der Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Straße bis zur „Brotfabrik“ folgen.

Mit dem Wagen:

Autobahn A5 bis „Nord-Westkreuz“, dort auf die A66 in Richtung „Miquelallee“. Ausfahrt „Hausen", dort rechts bis Rondell (U-Turn), dann rechts ab in Richtung „Alt Hausen" bis zur „Brotfabrik".

 

Teilnahmegebühr:

Auf freiwilliger Spendenbasis (als Orientierung sind 100 € angedacht), etwaige Überschüsse werden in die künftige Arbeit investiert, wie Homepage, Infoveranstaltungen und Aufbau der deutschsprachigen Gruppe.

 

.....................

 

Gene Keys Zoom Call

 

Wer sich gerne vorher schon vernetzen und über die Gene Keys austauschen möchte, hat wieder die Möglichkeit sich am 14. Oktober von 18-19 Uhr unserer Online Gruppe anzuschließen:

Zoom Link  https://zoom.us/j/712924637

Der Call findet jeden zweiten Montag im Monat statt.

 

 

Meldet euch für das Frankfurter Treffen frühzeitig – am besten gleich! – damit wir planen können, bei:

genekeys.de@gmail.com

oder Tel. +49 171 2242875 (Norbert)

 

Es sind noch ein paar Plätze frei, teile dieses Event gerne mit Freunden und Bekannten oder bring sie gleich mit.

 

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder noch Fragen hat, melde dich gerne bei uns!

 

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Anna, Norbert & Jasmin

www.jasminschoch.com – www.annabc.de – www.haegandpartner.com