Kurse/Ausbildung

Hier finden Sie Informationen zu meinem Kurs- und Ausbildungsangebot

1. Human Design  und
2. Genekeys/Golden Path (bitte runterscrollen)

Ein persönlicher Hinweis vorab: Ich werde immer wieder gefragt, ob ich nicht Online-Kurse anbieten will. Meinem eigenen Chart entsprechend ist es mir allerdings ein primäres Anliegen und eine Freude, Inhalte im persönlichen Kontakt mit den TeilnehmerInnen und in der Synergie einer Gruppe zu vermitteln. Deswegen biete ich nach wie vor am liebsten Präsenzveranstaltungen an. Diese finden nicht nur in Berlin, sondern auch gern an anderen Orten statt. Sprechen Sie mich dazu einfach an!

1. Kurse und Ausbildung im Human Design 

Basiskurs „Dein Design leben“
Inhalt: Die Grundlagen des Human Design Systems, die Bedeutung und Funktionsweise der neun Zentren, die verschiedenen Energietypen mit ihren Strategien für ein erfülltes Leben
Ziel: Dieser Kurs dient zum Verständnis des eigenen „Designs“, der eigenen Grunddynamik sowie der anderer Menschen. Gleichzeitig ist er die erste Stufe meiner Ausbildung im Human Design.
Dauer: 2 Tage - Sa/So jeweils 10 bis ca. 17 Uhr
Kosten: 250 Euro (ermäßigt 200 Euro)

Ausbildung im Human Design - "Human-Design-BeraterIn"
Die Grundausbildung im Human Design umfasst:
- den oben dargestellten Basiskurs,
- einen 6-tägigen Aufbaukurs (3x2 oder 2x3 Tage)
- einen 2-tägigen Readingkurs und einen 2 tägigen Partnerschaftskurs

dazu kommen optionale Arbeitsgruppen- und Supervisionstermine.
Am Schluss steht - nach entsprechender Übung - ein selbständig durchzuführendes Probereading.

Ein genaueres Infoblatt zu dieser Ausbildung kann gern angefordert werden.

Aktuelle Human-Design-Kurse siehe Aktuelle Termine


2. Kurse Genekeys/Golden Path

Vorbemerkung, da ich öfter danach gefragt werde: Es gibt keine "Ausbildung" im Bereich der Genekeys. Diese sind zum Selbststudium entwickelt, d.h. das Wichtigste ist die eigene Auseinandersetzung mit den betreffenden inneren Themen. Meine Angebote sind als Einführung und Unterstützung für diese eigene Beschäftigung damit gedacht. Wer nach entsprechender Verarbeitung diesen Erkenntnis- und Transformationsweg auch anderen zugute kommen lassen möchte, hat die Möglichkeit, das Genekeys-Guides-Programm auf genekeys.com zu absolvieren (auf Englisch).

Zu meinen Angeboten:

Eine regelmäßige Gruppe zum Golden Path findet in Berlin statt, Treffen einmal im Monat. - Neueinstieg nach Absprache. Hier gehen wir die einzelnen Punkte der Activation Sequence - Venus Sequence - Pearl Sequence der Reihe nach durch.

Workshop Golden Path I: Activation Sequence - deine vier größten Talente -1-Tages-Workshop zum Kennenlernen der vier ausgeprägtesten bewussten und unbewussten persönlichen Begabungen mit ihren Entwicklungsmöglichkeiten.  -   Zeit: Sa oder So, 10 bis ca. 17 Uhr. Kosten: 120/erm. 90 Euro

Ein Workshop Golden Path II: Venus Sequence ist auch als Wochenendseminar zur Einführung möglich. Bei Interesse bitte melden, damit der Termin abgestimmt werden kann.

Mein Angebot zur persönlichen Begleitung mit den Genekeys siehe hier.

Aktuelle Genekeys-/Golden-Path-Kurse und -Workshops siehe Aktuelle Termine


Potenzialentfaltung
Entdecke deine angeborenen Fähigkeiten