Über mich


 

Ich bin in Süddeutschland aufgewachsen, verbrachte ein Jahr in Schottland und lebe jetzt schon mehr als drei Jahrzehnte in Berlin.

Mein beruflicher Hintergrund ist vielfältig: Ausbildung und Tätigkeit als Gymnasiallehrerin sowie in der IT-Branche als Organisationsprogrammiererin. Spaß macht mir auch das Übersetzen und Dolmetschen, überhaupt der Umgang mit Sprache. Viele Jahre war ich Redaktionsmitarbeiterin bei einer ganzheitlichen Berliner Zeitschrift. Seit Frühjahr 2017 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Im Laufe meines Lebens begegnete ich vielen faszinierenden Menschen und Methoden, die mich auf meinem Weg begleitet und vorangebracht haben. Mein intensivstes persönliches Training erhielt ich im langjährigen Zusammenwirken mit Valanga und Seth in Berlin.

1994 begegnete mir Ra Uru Hu, der Begründer des Human Design Systems; seither beschäftige ich mich mit diesem System der Selbsterkenntnis. Ich bin sehr dankbar für dieses wunderbare Werkzeug, um die spezifische Eigenart eines Menschen zu erfassen, sie versteh- und vermittelbar zu machen und so dazu beizutragen, dass jede(r) von uns sein wirkliches Wesen erkennen, annehmen und entfalten kann. 

Ab 2005 kamen die Genekeys durch Richard Rudd  als Erweiterung dazu. Diese "genetischen Schlüssel" zur Freisetzung der höchstmöglichen Frequenz in den angeborenen Anlagen haben mir selbst zu viel mehr Leichtigkeit verholfen. Dementsprechend freue ich mich sehr, auch anderen Menschen auf verschiedene Weise einen Zugang dazu zu vermitteln.

Anna Bahlinger

 

 

 

 


 











 

 


 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

Potenzialentfaltung
Entdecke deine angeborenen Fähigkeiten