Über mich


Anna Bahlinger

Ich bin in Süddeutschland aufgewachsen, verbrachte ein Jahr in Schottland und lebe jetzt schon mehr als zwei Jahrzehnte in Berlin.

Mein beruflicher Hintergrund ist vielfältig: Ausbildung und Tätigkeit als Gymnasiallehrerin sowie in der IT-Branche als Organisationsprogrammiererin. Spaß macht mir auch das Übersetzen und Dolmetschen, überhaupt der Umgang mit Sprache. Seit einigen Jahren bin ich Redaktionsmitarbeiterin bei einer ganzheitlichen Berliner Zeitschrift.
Seit Frühjahr 2017 bin ich auch Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Im Laufe meines Lebens begegnete ich vielen faszinierenden Menschen und Methoden, die mich auf meinem Weg begleitet und vorangebracht haben. Mein intensivstes persönliches Training erhielt ich im Zusammenwirken mit Valanga und Seth in Berlin.

Seit 1994 arbeite ich mit dem Human Design System, ab 2005 kam der Golden Path dazu.  Ich freue  mich über diese wunderbaren Möglichkeiten, die spezifische Eigenart eines Menschen zu erfassen, sie versteh- und vermittelbar zu machen und so dazu beizutragen, dass jeder von uns sein wirkliches Wesen erkennen, annehmen und entfalten kann.

Anna Bahlinger

 

 

 

 


 











 

 


 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

Potenzialentfaltung
Entdecke deine angeborenen Fähigkeiten